Projektingenieur (m/w)

Raffinerie Heide GmbH

Heide

Computer

Heide

Projektingenieur (m/w) Raffinerie Heide GmbH Heide Planung und Durchführung von Neu- und Umbauprojekten.

Gmbh - Voller Energie Für Den Norden Unser Geschäft Als Eine Der Modernsten Deutschen N Sorgen Wir Für Mobilität Und Wärme In Norddeutschland Durch Un­sere Technische Ausstattung Sichern Wir Unsere Stellung Als Führendes Unter­nehmen Der Region Wie Wir Arbeiten Wir Verstehen Uns Als Transparent Arbei­tendes Unternehmen Mit Der Permanen­ten Bereitschaft Uns Stetig Weiter Zu Verbessern Dabei Stehen Technische Sicherheit Und Umweltverträglichkeit Im Vordergrund Welche Chancen Wir Bieten Wir Verstehen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Als Partner Unserer Auf­gabe Das Unternehmen Weiterzuent­wickeln Denn Unsere Qualität Ruht Nicht Nur In Unseren Produkten Sondern Auch In Der Art Unseres Umgangs Mit Anderen Die Gmbh Ist Teil Der Weltweit Aktiven Klesch-group ( Wwwkleschcom ) Und Vereint Auf Diese Weise Die Stärken Des Agilen Mittelstands In Deutschland Mit Einer Zukunftsweisenden Internationalität Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektingenieur (m/w) Es Erwartet Sie Ein Spannendes Aufgabengebiet: Planung Und Durchführung Von Neu- Und Umbauprojekten Erstellung Von Konzepten Inkl Kostenschätzung Und Terminplanung Für Neu- Und Umbauprojekte Leitung Von Projekten Von Der Planung Dem Engineering Der Beschaffung Der Montage Bis Hin Zur Inbetriebnahme Sicherstellung Der Einhaltung Von Kosten Terminen Und Qualität Für Alle Projekte Im Verantwortungsbereich Führung Von Projektteams Aus Internen Sowie Externen Mitarbeitern (planungs- Und Montagefirmen) Enge Zusammenarbeit Mit Allen Fachabteilungen Sowie Externen Partnerfirmen Anfrage Von Planungs- Und Montagearbeiten Sowie Erstellung Von Unterlagen Für Die Ausschreibung Von Equipment Und Material Dieses Wissen Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Verfahrenstechnik Des Maschinenbaus Oder Einer Vergleichbaren Ingenieurtechnischen Fachrichtung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich N Petrochemie Oder Anlagenbau Fundierte Kenntnisse Im Bereich Projektabwicklung/projektmanagement Von Scouting Basic- Detail- Behörden-engineering Sowie Montage Und Inbetriebnahme Erfahrung In Sicherheitstechnischen Aspekten (z B Hazop Oder Gefährdungsbeurteilungen) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Und Belastbarkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Ms Project Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Diese Interessante Aufgabe Genau Das Richtige Für Sie Ist Sie Eine Attraktive Bezahlung Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Suchen Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Ausschließlich Per E-mail - An Die Unten Stehende Adresse Projektbetreuung Projektmanagement Projekt Manager Planung Betriebstechnik Umwelttechnik Verfahrenstechnik Anlagenbau Ingenieurwesen Engineering Beschaffung Montage Inbetriebnahme Maschinenbau Raffinerien Petrochemie Anlagenbau Projektabwicklung Projektingenieur (m/w) Planung Und Durchführung Von Neu- Und Umbauprojekten Heide Projektbetreuung Projektmanagement Projekt Manager Planung Betriebstechnik Umwelttechnik Verfahrenstechnik Anlagenbau Ingenieurwesen Engineering Beschaffung Montage Inbetriebnahme Maschinenbau Raffinerien Petrochemie Anlagenbau Projektabwicklung

Ingenieur der Verfahrenstechnik als Prozessingenieur / Technologe (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt bei Heide)

Bautechniker (m/w) oder Meister (m/w) im Bauhandwerk als Instandhaltungsplaner (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Brandenburg an der Havel)

IT-Engineer - IT Business Application Manager (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Ahlem)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Siedlung)